Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

Assembler

Aus VersWiki
Version vom 19. August 2010, 13:57 Uhr von Arnela (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unter einem Assembler versteht man ein Unternehmen, das verschiedene Einzelteile zu einem Endprodukt zusammensetzt. Der Assembler gilt und haftet als Hersteller, …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter einem Assembler versteht man ein Unternehmen, das verschiedene Einzelteile zu einem Endprodukt zusammensetzt. Der Assembler gilt und haftet als Hersteller, wenn der Zusammenbau nicht lediglich eine untergeordnete Tätigkeit zum Erreichen der Vertriebsfähigkeit des Produkts ist. Der Assembler benötigt ebenso wie der Hersteller eine eigene Produkthaftpflichtversicherung.

Quellenhinweis

Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

Aktuelle Meldungen mit Bezug zum Beitrag

Aktuelle Fragen im MVP-Forum

0
1 Antwort 245 Aufrufe
0
0 Antworten 192 Aufrufe
0
1 Antwort 414 Aufrufe
0
1 Antwort 95 Aufrufe
0
1 Antwort 83 Aufrufe
0
1 Antwort 106 Aufrufe