Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

Tarifwechsel (Private Krankenversicherung)

Aus VersWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versicherte haben ein Recht auf Tarifwechsel in einen anderen Tarif desselben Versicherers, allerdings kann dies bei verbesserten Leistungen mit höherem Beitrag und einer Wartezeit für die zusätzliche Leistung verbunden sein. Versicherte über 60 Jahre müssen bei der Beitragserhöhung auf die Möglichkeit hingewiesen werden, in den Standardtarif zu wechseln.

Quellenhinweis

Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

Aktuelle Meldungen mit Bezug zum Beitrag

Aktuelle Fragen im MVP-Forum

0
1 Antwort 139 Aufrufe
0
1 Antwort 60 Aufrufe
Gefragt 23 Apr in SALIA von Admin (1.7k Punkte)
0
1 Antwort 95 Aufrufe
0
1 Antwort 89 Aufrufe
Gefragt 23 Apr in SALIA von Admin (1.7k Punkte)
0
1 Antwort 122 Aufrufe
Gefragt 23 Apr in SALIA von Admin (1.7k Punkte)
0
1 Antwort 117 Aufrufe