Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

VersWiki

Wohnmobilversicherung

Aus VersWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versichert wird über die AKB Allgemeine Kraftfahrtversicherungsbedingungen bzgl. Haftpflicht und Kasko, wenn im Kfz-Brief der Eintrag "Sonder-Kfz-Mobil" eingetragen ist. Über eine separate Inhaltsversicherung kann gegen Extrabeitrag auch der Hausrat im Wohnmobil versichert werden. Gedeckt sind Reisegepäck, Haushaltszubehör, loses Inventar und - wenn vereinbart - auch elektrische/elektronische Geräte. Die Versicherungssumme beträgt 5.000 EUR. Der genaue Inhalt geht aus den Sonderbedingungen zur Kraftfahrtversicherung von privat genützten Wohnmobilen (SB-124) hervor.

Quellenhinweis

Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

Unsere         Pressespiegel
0
1 Antwort 30 Aufrufe