VersWiki

A
B
C D
E
F
G
H
I J
K
L
M
N O
P Q
R
S
T
U
V
W

Kosmetische Operation

Leistungsart der privaten Unfallversicherung - Allgemeines für kosmetische Operationen, die aufgrund eines Unfalls erforderlich werden. Übernommen werden Kosten für Arzthonorare, Medikamente, Unterbringung, Verbandstoffe und Heilmittel usw. bis zu einer vereinbarten Höhe. Die kosmetischen Operationen müssen innerhalb von drei Jahren nach dem Unfall abgeschlossen sein. Das gilt allerdings nicht für versicherte Personen, die zum Unfallzeitpunkt noch minderjährig waren.

Weiterführende Links

Unfallversicherung - Leistungen

Quellenhinweis

Der Artikel wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de