Ihre Veranstaltung sichtbar machen

Nutzen Sie unser Fachportal, um Ihre Veranstaltungen zielgerichtet bei Vermittlern in der Versicherungsbranche zu bewerben.

Leistungsumfang:

  • Vier zusammenhängende Wochen Präsenz auf den Internetseiten der dvb.
  • Bewerbung von bis zu fünf verschiedenen Veranstaltungen (z. B. Webinare, Workshops, Roadshows).
  • Insgesamt 25 Platzierungen in unseren werktäglich erscheinenden Newlettern dvb-Pressespiegel.

Formate & Kanäle:

  • Online-Sichtbarkeit: Ihre Veranstaltungen werden auf der Startseite sowie an geeigneten Stellen thematisch eingebunden.
  • Newsletter-Inhalte: Die Veranstaltungshinweise erscheinen im redaktionellen Umfeld des dvb-Pressespiegels – werktäglich bei rund 21.000 Abonnenten des dvb-Pressespiegel.

Veranstaltung im Newsletter Veranstaltung auf der Internetseite

Preise

  • 1.995 €, Kennenlernangebot: 995 € (Vorzugspreis für Versicherer, Pools und Softwareanbieter)
  • Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, ggf. auch für längere Laufzeiten oder zusätzliche Platzierungen.

Für jede Veranstaltung benötigen wir:

  • Titel der Veranstaltung (max. 45 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Kurzbeschreibung (max. 100 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Veranstaltungsdatum
  • Link zur Landingpage