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Suchaufträge

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Jeder registrierte Benutzer kann bei uns Suchaufträge aufgeben. Lassen Sie sich Artikel zusenden, die beispielweise folgende Begriffe zum Inhalt haben:

  • Der Name Ihres Unternehmens
  • Der Name einer Person (z.B. Ihres Vorstands)
  • Fachartikel (z.B. zur BAV)
  • etc.

Jedes Mal, wenn unser Spider neue Artikel findet, wird der Inhalt dieser Artikel mit den Suchaufträgen der Benutzer verglichen. Werden Artikel gefunden, die mit den Suchaufträgen korrespondieren, wird dem Benutzer im Rahmen einer Tagessammlung per E-Mail eine Benachrichtigung zugeschickt.

FAQ

Wie kann ich die Suchaufträge erstellen?

Bei jeder Recherche im Pressearchiv, wird Ihnen die Speicherung des Suchauftrags angeboten. Beachten Sie dazu bitte den entsprechenden Link oben auf der jeweiligen Seite, der unter der Meldung angezeigt wird, wie viele Ergebnisse gefunden wurden. Ein Klick reicht und Ihre Suchanfrage wird zum Suchauftrag.

Die Suchaufträge werden über den Bereich Meine dvb -> Meine Daten verwaltet. Dort besteht die Möglichkeit sowohl neue Suchaufträge zu hinterlegen als auch bestehende zu bearbeiten und zu löschen.


Was kostet dieser Service?

Die Nutzung dieser Serviceleistung ist kostenlos.