Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

22.09.2015 - Versicherungsbote Versicherung - Beschwerde als Qualitätsindikator?

Versicherung: Viele Unternehmen empfinden Beschwerden sowohl als Fluch, als auch als Segen. Denn Kunden, die sich beschweren, fühlen sich dem Unternehmen noch verbunden. Unzufriedene Kunden würden einfach abwandern und sich nicht die Mühe einer Beschwerde machen. Außerdem bekommt das Unternehmen wichtige Einblicke in Kundenbedürfnisse, so die Ergebnisse eines Fachkongresses in Leipzig. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien Versicherungswirtschaft Heute, cash-online, Versicherungsmagazin, Versicherungsbote, finanzen.net, procontra und versicherungspraxis24.de:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de