Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

VersWiki

Vermittlerverband

Aus VersWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Interessenvertretung der Versicherungsvermittler, zu deren Hauptaufgabe die Tätigkeit im politischen Umfeld und in der Öffentlichkeitsarbeit zur Förderung der Interessen der Mitglieder gehört. Im Mitgliedsbeitrag sind häufig weitere Dienstleistungen wie Rechtsberatung in berufsständischen Fragen und Weiterbildungsangebote enthalten. Beispiele: BVK Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V., VDVM Verband Deutscher Versicherungs-Makler e.V., ivm Institut der Versicherungsmakler e.V., VVV Verband Verbraucherorientierter Versicherungs- und Finanzmakler e.V. oder Verband der Fairsicherungsmakler e.V.

Weiterführende Links

Maklerpool

Maklerverbund


Quellenhinweis: Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise von maklercockpit.de zur Verfügung gestellt. Er stammt aus dem „Versicherungs & Finanz Office professional“, einer umfangreichen Wissensdatenbank für die Versicherungsbranche mit über 3000 Artikeln und hunderten von praktischen Arbeitshilfen. Testen Sie es kostenlos für 4 Wochen hier...

Unsere dvb-Pressespiegel