Hilfe
Presseservice – Hilfe

Presseservice

Aus Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Presseservice werden die Pressemitteilungen der Unternehmen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche veröffentlicht. Die Recherche in den Pressemitteilungen erfolgt über das Pressearchiv.

Ausgewählte Meldungen können auch in den täglichen Zusammenfassungen der Pressemeldungen, unserer dvb-Pressespiegel VERSICHERUNGEN und FINANZEN veröffentlicht werden, die täglich an 21.000 Empfänger verschickt werden.

FAQ

Ich möchte Meldungen meines Unternehmens im Presseservice veröffentlichen - was muss ich tun?

Die Veröffentlichung der Pressemitteilungen ist nur registrierten Benutzern gestattet. Die Pressemitteilungen können im Bereich Meine dvb -> Presseservice eingestellt und bearbeitet werden.

Alternativ besteht die Möglichkeit, folgende Adresse in Ihren Presseverteiler einfügen: pressemitteilungen@deutsche-versicherungsboerse.de - die bei uns eingehenden Pressemitteilungen werden kostenlos eingestellt.


Ich möchte meine Pressemitteilung(en) über die dvb-Pressespiegel verbreiten.

Ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Sie hier...


Wird jede Pressemitteilung akzeptiert?

Nein, Pressemitteilungen müssen eine Reihe von Anforderungen erfüllen, ohne die eine Pressemitteilung bei uns nicht veröffentlicht werden kann.