dvb-Pressespiegel

Fragwürdige Berechnungen Ein besonders drastisches Beispiel: Spiegel Online hatte am 13. November 2012 auf der Grundlage eines Vergleichsprogramms der Volz ITSC GmbH für die Axa im Tarif "Vision 1-450 ... Zum Artikel...